Die Stimme – die schönste Art sich auszudrücken

Als diplomierte Gesangslehrerin unterrichte ich seit nunmehr über fünfundzwanzig Jahren.

 

Schüler aller Altersklassen von 9 bis 99 sind bei mir herzlich willkommen. Ich unterrichte den absoluten Gesangsneulingen ebenso wie den professionellen Sänger, der noch den „letzten Schliff“ benötigt.

Aber auch Chorsänger mit Interesse, ihre Stimme zu verbessern, bekommen bei mir die grundlegenden Tips und Tricks, schneller zum Ziel zu gelangen.

 

Ebenso bereite ich auf alle Arten von Vorsingen sowie Aufnahmeprüfungen oder Wettbewerbe vor.

Meine Preisträger von Jugend musiziert sind:

2019 Pop: Svenia Stieler 1. Preis Regional- und

                                         Landeswettbewerb

         Vokalensemble: Ines-Stefania Maaßen, Olivia Abt

                            1. Preis Regional- und Landeswettbewerb

2018 Musical: Svenia Stieler 3. Preis Bundeswettbewerb

                           (1. Preis Regional- und Landeswettbewerb)

2017 Klassik: Olivia Abt 3. Preis Bundeswettbewerb

                           (1. Preis Regional- und Landeswettbewerb)

2016 Pop: Emilaine Courtin  2. Preis Bundeswettbewerb

                             (1. Preis Regional- und Landeswettbewerb)

                 Ines Maaßen 2. Preis Bundeswettbewerb

                           (1. Preis Regional- und Landeswettbewerb)

                 Olivia Abt 1. Preis Reg.- und Landeswettbewerb

        

Da ich selber in den Bereichen Oper / Operette / Konzert und Lied bis hin zum Musical / Pop und Jazz

auf der Bühne stehe, gebe ich meine Erfahrungen in den jeweiligen Stilrichtungen an die Schüler weiter.